Dein Warenkorb ist gerade leer!
Du hast Fragen? Wir haben Antworten!
Genauere Hinweise, wie Du Dein Zubehör pflegst findest Du hier.
Trotz stabiler Materialien und sorgfältigem Gebrauch kann schon Mal etwas kaputt gehen.
Viele Teile, jedoch nicht alle Teile, eines Geschirrs können bei Beschädigung repariert oder ausgetauscht werden.
Kontaktiere uns gerne, wenn wir etwas reparieren sollen.
Aus hygienischen Gründen und zum Schutz unseren Maschinen nehmen wir ausschließlich gewaschene und möglichst haarfreie Produkte an. Bei verunreinigten Produkten erheben wir eine Reinigungspauschale von 10€
Die WAU.WAU.WERKSTATT ist eine ganz kleine Werkstatt.
Ich, Nadine, stelle alle Produkte selbst und in Eigenregie her. Jedes Produkt wird individuell für Dich hergestellt und darin steckt neben der Produktionszeit viel Liebe, Sorgfalt und Herzblut.
Das Warten wird sich jedoch sicherlich für Dich lohnen! ❤️
Alle Herstellungs- und Lieferzeiten sind übrigens hier zu finden!
Wir haben kein Ladengeschäft im klassischen Sinne, jedoch kannst Du gerne einen Termin in unserem Showroom vereinbaren. Dort gibt es alle Materialien zum Anschauen und meistens sind auch Produkte zum Anprobieren da. Im Showroom können wir Deinen vierbeinigen Liebling ausmessen und Du kannst Dir in Ruhe Deine Lieblingsprodukte zusammenstellen oder direkt einen der wenigen Sofortkäufe mitnehmen.
Aktuell ist eine Lieferung in andere Länder nur über externe Lieferanten möglich. Die WAU.WAU.WERKSTATT liefert also nur an Adressen in Deutschland.
Im Normalfall habe ich mir die Maße der früheren Maßanfertigung notiert und abgeheftet. Sollte ich keine Maße mehr haben, dann melde ich mich per Mail bei Dir!
Am besten erreichst Du mich über das Kontaktformular oder schreibst eine E-Mail an info@wauwauwerkstatt.de. Damit Deine Frage zugeordnet werden kann, nenne unbedingt Deine Bestellnummer.
Bitte denke daran, dass ich nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit E-Mails beantworten kann. Bitte gib mir daher ein paar Tage Zeit zum Beantworten Deiner Fragen.
Übrigens: Die WAU.WAU.WERKSTATT hat zwar auch einen Instagram-Account, aber aufgrund von Reaktionen und Verlinkungen gehen dort Nachrichten gerne einmal unter. Eine E-Mail ist daher der sicherere Weg um Kontakt aufzunehmen.
Ja, das funktioniert! Wähle hierfür bei Deiner zweiten Bestellung einfach die Versandart “Abholung” und ergänze in den Anmerkung zur Bestellung, dass dies eine Ergänzung zu einer bereits getätigten Bestellung ist.
Nein, das ist leider nicht möglich!
Ja, einige Farben die ganz gut zusammenpassen sind in der folgenden Liste zu finden:
Gurtband weiß – Biothane® Weiß
Gurtband sandgold – Biothane® Beige
Gurtband dunkelbeige – Biothane® Gold
Gurtband zitronengelb – Biothane® Neon-Gelb
Gurtband gelb – Biothane® Goldgelb
Gurtband orange – Biothane® Neon-Orange
Gurtband rot – Biothane® Rot
Gurtband bordeaux – Biothane® Weinrot
Gurtband rosa2 – Biothane® Rosa
Gurtband peach/apricot – Biothane® Rosé Gold
Gurtband pink – Biothane® Beere
Gurtband hellmauve – Biothane® Beere
Gurtband leuchtlachs – Biothane® Neon-Pink
Gurtband flieder – Biothane® Amethyst
Gurtband aquamarin – Biothane® Lagune
Gurtband blau – Biothane® Azurblau
Gurtband königsblau – Biothane® Blau
Gurtband dunkelblau – Biothane® Marineblau
Gurtband petrol – Biothane® Lagune
Gurtband minze – Biothane® Teal
Gurtband dunkelgrün – Biothane® Dunkelgrün
Gurtband khaki – Biothane® Olive
Gurtband mittelbraun – Biothane® hellbraun
Gurtband schwarz – Biothane® Schwarz
Gurtband pflaume – Biothane® Weinrot?
Gurtband lachs – Biothane® Koralle