Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen? Wir haben Antworten!

Wie wasche ich mein Halsband oder Geschirr? 

Damit Du lange etwas von Deinem Zubehör hast, empfehlen wir Handwäsche!

Bei starker Verschmutzung kannst Du das Zubehör mit Plastikschenllen (Klickverschlüsse verschließen und Leckerlibeutel auf links drehen) auch bei 30 Grad im Wäschesack mit Flüssigwaschmittel und z. B. Handtüchern waschen. Bitte keinen Weichspüler verwenden!

Produkte mit Metallschnallen immer per Handwäsche waschen!

Kann unser kaputtes Geschirr repariert werden?

Trotz stabiler Materialien und sorgfältigem Gebrauch kann schon Mal etwas kaputt gehen.

Viele Teile, jedoch nicht alle Teile, eines Geschirrs können bei Beschädigung repariert oder ausgetauscht werden. 

Kontaktiere uns gerne, wenn wir etwas reparieren sollen.

Aus hygienischen Gründen und zum Schutz unseren Maschinen nehmen wir ausschließlich gewaschene und möglichst haarfreie Produkte an. Bei verunreinigten Produkten erheben wir eine Reinigungspauschale von 10€

Warum dauert die Herstellungszeit so lang?

Die WAU.WAU.WERKSTATT ist eine ganz kleine Werkstatt. 

Ich, Nadine, stelle alle Produkte selbst und in Eigenregie her. Jedes Produkt wird individuell für Dich hergestellt und darin steckt neben der Produktionszeit viel Liebe, Sorgfalt und Herzblut. 

Das Warten wird sich jedoch sicherlich für Dich lohnen! ❤️

Hast du ein Ladengeschäft?

Wir haben kein Ladengeschäft im klassischen Sinne, jedoch kannst Du gerne einen Termin in unserem Showroom vereinbaren. Dort gibt es alle Materialien zum Anschauen und meistens sind auch Produkte zum Anprobieren da. Im Showroom können wir Deinen vierbeinigen Liebling ausmessen und Du kannst Dir in Ruhe Deine Lieblingsprodukte zusammenstellen oder direkt einen der wenigen Sofortkäufe mitnehmen.

Ist eine Lieferung auch in andere Länder möglich?

Aktuell ist eine Lieferung in andere Länder nur über externe Lieferanten möglich. Die WAU.WAU.WERKSTATT liefert also nur an Adressen in Deutschland.

Was ist, wenn das Geschirr meinem Hund doch nicht passt?

Kontaktiere uns gerne! Gemeinsam finden wir eine Lösung! 

Ich möchte für meinen Hund noch eine Maßanfertigung kaufen! Hast du noch die Maße?

Im Normalfall habe ich mir die Maße der früheren Maßanfertigung notiert und abgeheftet. Sollte ich keine Maße mehr haben, dann melde ich mich per Mail bei Dir!